Jubiläumsfeier zum 40jährigen Bestehen der Kämpgen-Stiftung

Am: Fr. 18.08.2023, zwischen 10:00 – 17:00 Uhr
Ort: Außengelände der Leichtathletikanlage der Deutschen Sporthochschule Köln

Liebe HOCH – HINAUS – Kletterfreund:innen,

seit 10 Jahren unterstützt uns die Kämpgen-Stiftung regelmäßig mit nun insgesamt 65.000 Euro Spenden zur Umsetzung unserer therapeutischen Ferienfreizeiten und weiterer sehr erfolgreicher Projekte.
Jetzt lädt uns; HOCH – HINAUS – Kinder, Eltern, Therapeut:innen und Trainer:innen; die Kämpgen-Stiftung zu ihrer Jubiläumsfeier zum 40jährigen Bestehen ein.

Hier werden alle geförderten Projekte und Vereine ihr Angebot vorstellen, sodass ihr – Kinder, Jugendliche und Erwachsene – auch einiges ausprobieren könnt. Zudem gibt es ein spannendes Bühnenprogramm mit Musik von geförderten Vereinen und Kölner Größen.
Wir werden dort zum Beispiel gemeinsam mit den Abenteuerhallen Kalk und der BronxRock Kletterhalle einen Boulderblock sowie spannende Bewegungsspiele anbieten.

Die Stiftung wünscht sich unsere Präsenz. Einige eurer Therapeut:innen und Trainer:innen sind auch dabei. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Feiern.
Bitte meldet euch für die Teilnahme zeitnah per Mail bei  an (ihr könnt gerne auch nur für eine kurze Zeit vorbeischauen).

Liebe sommerliche und sportliche Grüße,
das HOCH – HINAUS Team